SHOP Kontakt
10.02.2022

WEKA MEDIA auf Wachstumskurs sucht Sales-Mitarbeiter

WEKA MEDIA wächst in den Geschäftsfeldern „Arbeiten“ und „Lernen“. Das Kissinger Medienunternehmen setzt dabei auf Innovationen bei seinen Software und digitalen Lernprodukten sowie auf Vertríebsoptimierung.

WEKA-Geschäftsführer Stephan Behrens und Michael BrunsGroßer Erfolgstreiber bei WEKA MEDIA ist der Bereich Digitales Lernen. Zufrieden blickt das Medienunternehmen auf sein Geschäftsfeld E-Learning, das mit zweistelligen Wachstumsraten deutlich über anderen Branchen liegt. „Die Pandemie hat diese Entwicklung deutlich beschleunigt“; sagt WEKA-Geschäftsführer Michael Bruns, „und auch für die Zukunft sind wir sehr optimistisch, dass dies ein langfristiges Wachstumsfeld ist!“

Für die ambitionierten Ziele hat das Kissinger Unternehmen sämtliche Chancen und Potenziale klar definiert und Strategien für deren Umsetzung entwickelt. „Ganz weit oben auf unserer strategischen Agenda steht, neben unseren Innovationen in Geschäftsfeldern, Produkten und Services, die stetige Vertriebsoptimierung“, sagt WEKA-Geschäftsführer Stephan Behrens.

Seit jeher steht WEKA MEDIA für lösungs- und kundenorientierte Produkte – und einen starken Vertrieb. „Wir erreichen sehr gute Verkaufsergebnisse durch unser Wissen um die Bedürfnisse unserer Kunden und den Markt“, so Behrens. „Nur benötigen wir inzwischen mehr Sales-Personal. Wir suchen deutschlandweit und freuen uns über Bewerbungen.“

Weitere Informationen über offene Stellen bei WEKA MEDIA: https://www.weka.de/karriere/offene-stellen/

Foto v.l.n.r: WEKA-Geschäftsführer Stephan Behrens und Michael Bruns

Pressekontakt WEKA MEDIA