Pressemitteilung WEKA-Standort
21.10.2013

Weiterer Standort für TQM in Köln

Die TQM Training & Consulting eröffnet eine Außenstelle in Köln. Das in Heilbronn ansässige Unternehmen, das Schulungen und Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen anbietet, schafft damit ab Oktober 2013 eine Basis für ein verstärktes Auftreten in der Region Köln/Bonn und somit eine deutliche Ausdehnung seines Geschäftsfeldes.

TQM_Logo_cmykTQM Training & Consulting bietet gegenwärtig knapp 100 Seminarthemen in dem Umfeld Arbeitssicherheit, Innovationsmanagement, Lean Management, Qualitätsmanagement, Six Sigma, Risikomanagement an und legt dabei großen Wert auf eine praxisnahe und zielorientierte Ausrichtung. Das 1995 gegründete Unternehmen eröffnet nun, neben Heilbronn, einen weiteren Standort in Köln. Im Oktober nimmt der Seminaranbieter in verkehrsgünstiger Lage seine Arbeit auf.
„Der Bedarf nach einer erhöhten Präsens des Seminaranbieters in der nördlichen Hälfte der Republik war bereits seit einiger Zeit zu spüren“, sagt Abdulhadi Yasar, Leiter der TQM Training & Consulting, „denn für viele unserer Kunden ist der Standort Köln leichter zu erreichen als Heilbronn“. Die Eröffnung der Außenstelle sei folgerichtig, denn bereits zum jetzigen Zeitpunkt seien erhöhte Buchungszahlen für die Region zu verzeichnen.

Die TQM ist ein Unternehmen der WEKA MEDIA GmbH & Co. KG aus Kissing. Auch die WEKA-Akademie, die Seminarsparte des Fachinformationsanbieters, wird für seine Veranstaltungen auf den neuen Standort zurückgreifen.

Weitere Informationen zu TQM auch unter www.tqm.com
Römerstraße 4