Handwerksbüro PS
25.02.2016

Software so einfach wie Textverarbeitung: Das Handwerksbüro PS der WEKA MEDIA

Für die tägliche Büroarbeit im Bauhandwerk hat WEKA MEDIA das bewährte Handwerksbüro komplett neu überarbeitet. Die Erstellung von Angeboten und Rechnungen ist einfach und flexibel wie Textverarbeitung. Der Handwerker kalkuliert sein Angebot oder die Rechnung direkt im Dokument und sieht immer was später ausgedruckt oder per E-Mail versendet wird. Zudem sind bereits Leistungstexte und Vergleichspreise direkt mit an Bord.

Die Software bildet die komplette Auftragsabwicklung am Bau ab, von der Angebotserstellung bis hin zur Rechnungsstellung und ist einfach und übersichtlich aufgebaut. Mit wenigen Klicks erstellt der Anwender wasserdichte Angebote. Mit den bereits 6.000 vorformulierten Leistungspositionen mit Lohn-Material-Maschinenkosten kalkuliert der Handwerker sicher und verliert kein Geld. Damit unterscheidet sich das HANDWERKSBÜRO PS von anderer Software.

HANDWERKSBÜRO PS ist eine zuverlässige Software bei der täglichen Büroarbeit für Klein- bis Großbetriebe im Bauhandwerk. Die Software verfügt über eine Vielzahl von Schnittstellen, z.B. GAEB für den Im- und Export von Leistungsverzeichnissen und Artikel-Schnittstellen zu Herstellern und Großhändlern (DATANORM, SHKConnect, ZVEH/Eldanorm, UGS/UGL, IDS/OCI).

Weitere Informationen:

„HANDWERKSBÜRO PS“, 899 €, zzgl. MwSt. *

Bestell-Nr. CD5130J

* Technischer Support und Softwareupdates 1 Jahr inklusive. Technischer Support und Softwareupdates für Folgejahr 298,80 €.

Systemvoraussetzung: Windows 7, 8, 10, XP

Speicherplatz: Mind. 500 MB, zzgl. Speicherplatz für Daten