11.12.2014

Neu: elektrofachkraft.de – Das Magazin von WEKA MEDIA

Elektrofachkraft.de, das in der Elektrobranche etablierte Onlinefachportal von WEKA MEDIA, gibt es ab sofort auch als Magazin. Die neue Zeitschrift richtet sich an alle Fachkräfte aus der Elektrotechnik und Elektrosicherheit. „elektrofachkraft.de – Das Magazin“ bietet dem Leser informative Fachinhalte, wie Unfallbeispiele, die Beantwortung von Fachfragen aus der Praxis durch Experten und Check- und Prüflisten als Unterstützung für den Berufsalltag. Zusätzlich erhält der Leser Zugang zum Premiumbereich auf dem Onlineportal elektrofachkraft.de.

„elektrofachkraft.de – Das Magazin“ von WEKA MEDIA unterstützt Fachkräfte in der Elektrotechnik und Elektrosicherheit bei der Umsetzung elektrotechnischer Sicherheit im Unternehmen. Renommierte Fachexperten aus der Branche stellen ausgewählte Themen praxisorientiert, verständlich und prägnant dar. Neben der reinen Fachinformation werden auch passende Praxistools in Form von Check- und Prüflisten sowie Arbeits- und Betriebsanweisungen mitgeliefert. Ergänzt werden diese Inhalte um Unfallbeispiele und Fachfragen aus der Praxis sowie praktische Leitfäden.
Zusätzlich erhalten die Abonnenten von „elektrofachkraft.de – Das Magazin“ exklusiven Zugang zum Premiumbereich auf dem Onlineportal elektrofachkraft.de. Mit diesem Zugang stehen den Abonnenten alle Fachartikel aus dem Magazin, die Langfassungen der Fachartikel, Praxishilfen zum Download und eine Vorschriftensammlung zur Verfügung.
Auf dem Onlineportal elektrofachkraft.de kann der Leser mit Kollegen und der Redaktion in den Dialog treten. Die elektrofachkraft.de-Community dient bereits jetzt als beliebte Plattform für den Austausch von Erfahrungen und Wissen der Mitarbeiter in der Elektrobranche. Ein zusätzlicher Abo-Service: Die Leser haben die Möglichkeit, Fachfragen an die Experten zu stellen.
Das Magazin und der Premiumbereich auf elektrofachkraft.de bilden eine wertvolle Wissensdatenbank, mit der die Elektrofachkraft ihrer elektrotechnischen Verantwortung besser nachkommen und letztlich Unfällen und Haftungsrisiken vorbeugen kann.

elektrofachkraft.de – Das Magazin
Sechs Ausgaben pro Jahr inkl. Zugang zum Premiumbereich auf dem Onlineportal elektrofachkraft.de
Preis: 98 Euro im Jahr zzgl. MwSt. und Versand
Best.-Nr.: Z1166J