SHOP Kontakt
28.04.2009

Mehr als tausend Besucher täglich auf dem WEKA Business Portal

Die Zugriffsraten auf das WEKA Business Portal steigen seit seiner Online-Schaltung im Juli vergangenen Jahres kontinuierlich an: Im März 2009 konnte der Fachverlag WEKA MEDIA erstmalig täglich  mehr als tausend Besucher und monatlich mehr als 2 Millionen Zugriffe verzeichnen. Wer das Online-Portal persönlich kennenlernen möchte, kann dies nun im Rahmen der Road-Show 2009.

Das WEKA Business Portal enthält digitale praxisnahe, aktuelle Fachinformationen in Form von Fachbeiträgen, Arbeitshilfen, Schulungsmaterialien und Vorschriftentexten zu 21 Themenbereichen, darunter beispielsweise Umweltschutz, Arbeitssicherheit, Produktsicherheit, Datenschutz, Mitbestimmung, Elektrosicherheit und Bauhandwerk.

Interessierte können die Besonderheiten und Optionen des WEKA Business Portals im Rahmen der Road-Show 2009 persönlich und kostenfrei kennenlernen. Ansprechpartner von WEKA MEDIA stellen im Mai in vier Städten Deutschlands jeweils von 9.30 Uhr bis 13.00 Uhr das Portal vor und stehen auch für Einzelgespräche zur Verfügung.

Die Veranstaltungstermine und –orte im Einzelnen sind:
• 05.05.2009 Hamburg, Deutsche Telekom AG (ausgebucht)
• 06.05.2009 Berlin, Best Western Leonardo Hotel
• 12.05.2009 Gelsenkirchen, Veltins Arena
• 13.05.2009 Mannheim, Maritim Hotel

Weitere Informationen unter http://www.weka-unternehmenskunden.de/medienangebot/wekabusinessportal/

Pressekontakt WEKA MEDIA
WEKA MEDIA GmbH & Co. KG