05.04.2007

Fortbildungsprogramm von WEKA MEDIA und UB MEDIA

WEKA MEDIA und UB MEDIA bieten gemeinsam ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm mit Seminaren, Lehrgängen und Fachtagungen an.

Seit einem Jahr arbeiten die beiden Unternehmen WEKA MEDIA und UB MEDIA, die zu den führenden Anbietern für Fachinformationen zählen, unter der Marke WEKA MEDIA zusammen. Gemeinsam bieten sie ein weitreichendes Fortbildungsangebot an. Dieses deckt die Gebiete Arbeitsschutz, Umweltschutz, Gefahrstoffe, Gefahrguttransport, Elektrosicherheit & Produktion, Produktsicherheit sowie Brandschutz & Feuerwehr komplett ab.

Wissen so zu vermitteln, dass es die Teilnehmer unmittelbar, sicher und souverän in ihrem Berufsalltag einsetzen können, ist dabei die Zielsetzung der beiden Unternehmen.
Ein Großteil der Veranstaltungen wird vom Verband Deutscher Sicherheitsingenieure e.V. (VDSI) als Fortbildungsveranstaltung für Sicherheitsfachkräfte anerkannt. Teilnehmer erhalten für absolvierte Seminare zwei bis vier Weiterbildungspunkte.

Interessenten können sich telefonisch unter 08233.23-4002 oder per E-Mail unter praxisseminare@weka.de anmelden; weitere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen erhalten sie online im Seminarbereich der jeweiligen Themengebiete unter http://www.weka.de/.