SHOP Kontakt
24.02.2015

Die neue elektrofachkraft.de von WEKA MEDIA wird ein Jahr

Elektrofachkraft.de, das in der Elektrobranche etablierte Onlinefachportal von WEKA MEDIA, unterstützt bereits seit über zehn Jahren Fachkräfte aus der Elektrosicherheit und Elektrotechnik bei ihrer Arbeit. Nach dem erfolgreichen Relaunch im Februar 2014 erscheint das Onlineportal im neuen Glanz und mit neuen Funktionen. Jetzt feiert elektrofachkraft.de einjährigen Geburtstag und kann auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.

Mit dem Onlineportal elektrofachkraft.de stellt WEKA MEDIA ein umfassendes kostenloses Angebot an elektrotechnischem Fachwissen und praktischen Arbeitshilfen zur Verfügung. Im Fokus steht dabei immer die elektrotechnische Fachkraft in der betrieblichen Praxis. Seit dem Relaunch vor einem Jahr präsentiert sich das Onlineportal im neuen, ansprechenden Look, mit neuen Features und für mobile Endgeräte optimiert. Mithilfe der modernen Optik und der intuitiven und benutzerfreundlichen Bedienung findet der Benutzer auf elektrofachkraft.de jetzt noch schneller und unkomplizierter die für ihn interessanten Informationen und Arbeitshilfen.

Unter der Rubrik „Elektrowelt“ stehen dem Benutzer News aus der Elektrobranche sowie professionell aufbereitete Fachinformationen zur Verfügung. Fertige Checklisten, Prüflisten, Arbeits- und Betriebsanweisungen in Word zum kostenlosen Download bietet die Rubrik „Praxishilfen“ allen registrierten Mitgliedern.
Elektrofachkraft.de dient aber auch als Forum für Elektrofachkräfte. In der Community finden stets ein reger Fachaustausch und Diskussionen statt.

Nach dem erfolgreichen Relaunch kann elektrofachkraft.de steigende Besucherzahlen, positives Feedback der Besucher und eine hohe Interaktion der User verzeichnen.

Zum einjährigen Geburtstag von elektrofachkraft.de verlost WEKA MEDIA attraktive Preise, u.a. Einkaufsgutscheine von Obi. Teilnahmeschluss ist der 27. Februar 2015

www.elektrofachkraft.de/gewinnspiel.