Pressemitteilung Auszeichnung
06.07.2023

Comenius-EduMedia-Siegel 2023 für ELUCYDATE

Die Online-Lernplattform ELUCYDATE von WEKA Media ist am 22. Juni 2023 in Berlin mit dem renommierten „Comenius-EduMedia-Siegel 2023“ ausgezeichnet worden. Der Comenius-Award wird einmal im Jahr durch die Gesellschaft für Pädagogik, Information und Medien e.V. (GPI) für herausragende digitale Bildungsmedien vergeben.

Bereits zum vierten Mal darf WEKA Media sich über das renommierte Comenius-Siegel für seine Online-Trainingsplattform ELUCYDATE freuen. Die unabhängige, internationale Fachjury aus Wissenschaftlern, Fach- und Bildungspraktikern haben die Plattform einem herstellerneutralen Qualitätscheck unterzogen und ihr mit dem Siegel didaktische und mediale Qualität bescheinigt.

ELUCYDATE bietet Unternehmen und deren Mitarbeitern in derzeit über 85 modular aufgebauten Kursen in drei Sprachen konzentriertes und anwenderorientiertes Business-Wissen für ein modernes und selbstorganisiertes Lernen. Die behandelten Themenbereiche gehen von Soft Skills über Business Basics bis zu Digitalkompetenzen. Bereits über 310.000 selbstbestimmt digital Lernende kann die Plattform aufweisen.

Weitere Informationen:

Pressekontakt WEKA Media GmbH & Co. KG