BAU-Vergabe
11.10.2022

BAU-VERGABE.de: Die neue Plattform für die Vergabe von Bauaufträgen aus dem Hause WEKA MEDIA

Die neue Plattform BAU-VERGABE.de aus dem Hause WEKA MEDIA unterstützt Handwerker bei der Suche nach Aufträgen und Architekten dabei passende Handwerker für ihre Projekte zu finden.

BAU-VERGABE.de ist eine moderne Auftragsvermittlung für private und gewerbliche Ausschreibungen. Zusätzlich werden bundesweit öffentliche Bauausschreibungen inklusive der Teilnahmeinformationen angezeigt.

Planer, Architekten und Bauherren machen auf der Plattform ihre Aufträge bekannt und finden qualifizierte Bewerber und neue regionale Auftragnehmer. Private und gewerbliche Auftraggeber sind nicht an das Vergaberecht gebunden und können den Vertragspartner frei wählen. Deshalb lohnt es sich für Bauunternehmen und Handwerker sich auf diese Ausschreibungen zu bewerben – ohne Papierkram, unkompliziert, schnell und digital. Für die Unternehmen bietet sich die Gelegenheit Auftragslücken zu schließen und ohne Aufwand ihre Auftragsbücher füllen.

Ausgeklügelte Filtereinstellungen helfen dabei aus tausenden Ausschreibungen die attraktivsten Aufträge zu finden und den Markt im Blick zu behalten. Um eine Bewerbung optimal zu unterstützen, kann der Auftragnehmer ein eigenes Firmenprofil anlegen und sich damit beim Auftraggeber empfehlen. Neben automatisierten E-Mail-Benachrichtigungen, verfügt BAU-VERGABE.de über einen integrierten Messenger für die auftragsbezogene Kommunikation.

BAU-VERGABE.de ist für Architekten und Handwerker gleichermaßen interessant und eine schlanke und flexible Online-Lösung für die Vermittlung von Bauaufträgen. Interessenten haben ab sofort die Möglichkeit BAU-VERGABE.de kostenlos und unverbindlich mit vollem Funktionsumfang zu testen.

Weitere Informationen und Bildmaterial:
WEKA MEDIA GmbH & Co. KG, Stefan Thönges
Römerstraße 4, 86438 Kissing, Tel.: 08233 / 23-9116, stefan.thoenges@weka.de, www.weka.de/presse

BAU-Vergabe
png Pressebild