Lexikonstichwort | Beitrag aus „QM-System nach ISO 9001:2015“
11.05.2016

Kundenzufriedenheit – Normforderung

© Wavebreakmedia Ltd /​ Thinkstock

Kundenzufriedenheit entsteht durch einen Vergleich zwischen erwarteter Leistung und wahrgenommener erhaltener Leistung. Sie ist gemäß Abschnitt 9.1.2 der ISO 9001:2015 als einer der Indikatoren für die Leistung des QM-Systems von der Organisation zu überwachen. Die Erwartungen des Kunden können beeinflusst werden durch sein eigenes individuelles Anspruchsniveau,…

Autor: WEKA Redaktion

Sie sehen nur einen Ausschnitt aus dem Produkt „QM-System nach ISO 9001:2015“. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, „QM-System nach ISO 9001:2015“ 30 Minuten lang live zu testen - sofort, ohne Registrierung und mit Zugriff auf fast alle Funktionen.

„QM-System nach ISO 9001:2015“ jetzt 30 Minuten live testen!

Produkte und Veranstaltungen

Produktempfehlungen

Aktuelle Veranstaltungen