Lexikonstichwort | Beitrag aus „QM-System nach ISO 9001:2015“
11.05.2016

Schnittstelle

© Wavebreakmedia Ltd /​ Thinkstock

Schnittstellen entstehen, wenn Aufgaben innerhalb von Organisationen, Prozessen oder Managementsystemen in Teilaufgaben zerlegt und eigenständigen organisatorischen Einheiten (z.B. Abteilungen, Unternehmensbereichen, Teilprozesse) zugeordnet werden, bei der Übergabe der Prozessergebnisse von einer Teilaufgabe zur nächsten. Das Schnittstellenmanagement im Rahmen …

Autor: WEKA Redaktion

Sie sehen nur einen Ausschnitt aus dem Produkt „QM-System nach ISO 9001:2015“. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, „QM-System nach ISO 9001:2015“ 30 Minuten lang live zu testen - sofort, ohne Registrierung und mit Zugriff auf fast alle Funktionen.

„QM-System nach ISO 9001:2015“ jetzt 30 Minuten live testen!

Produkte und Veranstaltungen

Produktempfehlungen