Shop Kontakt

sekretaria.de – Adventskalender

sekretaria.de feiert mit Ihnen und unseren 220.000 Assistentinnen & Sekretärinnen
die umsatzstarke Adventszeit!

titelbild-adventskalender-2016

sekretaria.de ist die führende Service- und Karriereplattform für Sekretärinnen, Assistentinnen & Office-Managerinnen. Der Adventskalender bietet Ihnen die Möglichkeit, diese Zielgruppe direkt anzusprechen.

Wer öffnet die Türchen im Adventskalender?

Wir laden unsere Nutzer von sekretaria.de ein:

52.00 Newsletter-Empfängerinnen
170.000 Portal-User

Kunden & Teilnehmerinnen

Assistentinnen-Tag
Office-Seminare
Online Workshops
Fernstudium zur geprüften Management-Assistentin
3.000 Abonnenten sekretaria Magazin
Neu – Kunden der smart Office-Box

Multiplikatoren

Die über 220.000 Nutzerinnen und unsere treuen Kunden freuen sich auf eine Wertschätzung Ihrer täglichen Leistungen und über tolle Gewinne auf sekretaria.de. Um die persönlichen Gewinn-Chancen zu steigern, laden Teilnehmer, Freunde und Kollegen zum Adventskalender ein. Dadurch vergrößert sich die Zielgruppe, die Sie als Kooperationspartner ansprechen. Natürlich verbreiten wir den Adventskalender mit seinen Top-Gewinnchancen auch in unseren sozialen Netzwerken. Wir gewinnen täglich neue Interessenten hinzu; das heißt, unser Pool wächst kontinuierlich.

sekretaria.de - Adventskalender

Wie funktioniert der Adventskalender?

Auf der Landingpage zum Adventskalender (auf sekretaria.de eingebunden) finden die Teilnehmer Informationen über die Gewinnchancen, den Gewinn und die Firma, die den Gewinn zur Verfügung stellt. Jeder Tagesgewinn bekommt eine eigene Seite zur Gewinn-Abbildung und um auf weitere Informationen zum Unternehmen oder eine mögliche Marketingaktion hinzuweisen.

Wie informieren wir unsere Nutzer?

Einmal in der Woche verschicken wir einen Newsletter mit Hinweis auf die Gewinne und Sponsoren der Woche (mit Link auf die Seite der Preise). Zusätzlich integrieren wir Banner und Hinweise im Portal, in den sozialen Netzwerken und in allen Marketingaktionen. In der Adventszeit erhält jeder registrierte Teilnehmer täglich eine E-Mail vom Portal, die an die Aktivierung der Gewinnchance für den jeweiligen Tag erinnert.

Wie werden Sie Kooperationspartner?

Ihre verbindliche Beauftragung benötigen wir schriftlich bis zum 31.10.2017. Wunschtermine werden berücksichtigt, solange der Termin nicht schon verbindlich gebucht wurde.
Sofern kein Wunschtermin vorgegeben wird, erfolgt die Buchung nach der Reihenfolge der noch offenen Termine.

Wir benötigen von Ihnen:

Als Kooperations-Partner stellen Sie uns einen oder mehrere Preis (e) für die Verlosung im Adventskalender gratis zur Verfügung.

Details zum Tagespreis
Bilder des Preises in webfähiger Auflösung
Ihr Logo
Sponsorenbeschreibung, max. 1/3 Word-Seite

Die Teilnahme kostet Sie 750 Euro zzgl. MwSt.
Zusammen mit unserem Partner HappySolutions kümmern wir uns um die professionelle, technische Umsetzung der Marketing-Aktivitäten.