gratis

Mitarbeiterinformation: 5 Tipps gegen Lärm im Büro

Format:
.pdf Datei
Größe:
133 kB
Herunterladen

Bei Lärm im Büro ist es wichtig, dass alle Mitarbeiter in ihrem Verhalten Rücksicht auf die Kollegen nehmen. Diese Mitarbeiterinformation können Sie als Aushang verwenden, um in Großraumbüros zu lärmreduziertem Verhalten zu motivieren.

Weitere Mitarbeiterinformationen, Selbst-Checks, Leitfäden und Infos rund um das Thema „Psychische Belastungen“ finden Sie in „Arbeitssicherheit kompakt„.

Autor*in: WEKA Redaktion

Um den Download zu starten, teilen Sie uns bitte Ihre Daten mit.


Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen, denen Sie hiermit ausdrücklich zustimmen.

* Pflichtfeld

Für Sie herausgesucht

Arbeitsschutz & Gefahrstoffe | Informieren und Recht

Arbeits­si­cher­heit kom­pakt

Branchengerecht und praxisnah!

€ 639,00 Online-Version

Jahrespreis zzgl. MwSt.

Zum Produkt