gratis

Mitarbeiterinformation: 5 Tipps gegen Lärm im Büro

Format:
.pdf Datei
Größe:
133 kB
Herunterladen

Bei Lärm im Büro ist es wichtig, dass alle Mitarbeiter in ihrem Verhalten Rücksicht auf die Kollegen nehmen. Diese Mitarbeiterinformation können Sie als Aushang verwenden, um in Großraumbüros zu lärmreduziertem Verhalten zu motivieren.

Weitere Mitarbeiterinformationen, Selbst-Checks, Leitfäden und Infos rund um das Thema „Psychische Belastungen“ finden Sie in „Psychische Belastungen beurteilen„.

Autor*in:

Um den Download zu starten, teilen Sie uns bitte Ihre Daten mit.


Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen, denen Sie hiermit ausdrücklich zustimmen.

* Pflichtfeld

Für Sie herausgesucht

Arbeitsschutz & Gefahrstoffe | Gefährdungen beurteilen

Psy­chi­sche Belas­tun­gen beur­teilen

Psychische Belastungen erkennen, bewerten und Maßnahmen ergreifen

€ 265,00 Online-Version

Jahrespreis zzgl. MwSt.

Zum Produkt