Jetzt zum Einführungspreis anmelden!
Preis gültig bis 30.06.2025
Statt 119,- nur 99,- zzgl. MwSt.
Arbeitsrecht im Wandel – Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung!
Sie tragen Verantwortung für Menschen und Regeln – und bei jedem Fehler kann es ernst werden. Arbeitsrecht verlangt heute ständige Aufmerksamkeit und aktuelles Wissen. Schaffen Sie die Basis für Ihre starke Personalarbeit, vermeiden Sie rechtliche Risiken und setzen Sie bewährte Lösungen direkt um.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
Annemarie Böttcher ist Fachanwältin für Arbeitsrecht und seit vielen Jahren Herausgeberin des Beratungsbriefs „Personaltipp AKTUELL“. Mit ihrer langjährigen Erfahrung berät sie in ihrer Kanzlei erfolgreich Unternehmen in allen Fragen der Personalarbeit.
Jetzt zum Einführungspreis anmelden!
Preis gültig bis 30.06.2025
Statt 119,- nur 99,- zzgl. MwSt.
Warum ein Webinar statt einer Präsenzveranstaltung?
Nach der Anmeldung senden wir Ihnen zeitnah eine Anmeldebestätigung zusammen mit weiterführenden Informationen zur Teilnahme per E-Mail zu.
Die Login-Daten zum Termin erhalten Sie in einer separaten E-Mail kurz vor dem Veranstaltungstermin.
Ihre Teilnehmerfrage können Sie uns direkt nach der Buchung stellen.
Sie benötigen zur Teilnahme einen PC oder Laptop mit Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer. Die Teilnahme ist auch mit Smartphone oder Tablet möglich. Dazu kann es nötig sein, eine App herunterzuladen.
Der Seminarraum öffnet 10 Minuten vor dem Beginn.
Stellen Sie Fragen im Chat oder melden Sie sich in der abschließenden Fragerunde live und sprechen mit unseren erfahrenen Experten aus dem Arbeitsrecht.
Im Webinar erhalten Sie das Handout und zugehörige Arbeitshilfen als Download. Der Raum bleibt nach dem Webinar noch eine Stunde offen. Sie haben ausreichend Zeit, sich alle Dokumente herunterzuladen.
Die Aufzeichnungen der Webinare stehen Abonnenten von Personaltipp AKTUELL zur Verfügung. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserem Shop: ➜ Zum Shop
Alles drin für die Praxis: Fachartikel, Tools & Mediathek
Ihr Info-Abo für erfolgreiche Personalarbeit, inkl.:
ALLE Personaltipp aktuell Webinare:
Kostenlose Teilnahme an allen oben genannten Webinaren. Versäumen Sie kein Thema, das Sie interessiert mit vollem Zugriff auf unser riesiges Webinar-Archiv.
Jeden Monat topaktuelle, praxisorientierte Infos:
Das weite Feld des Arbeitsrechts monatlich aufbereitet für Ihr tägliches Personalmanagement. Leicht lesbar und auf den Punkt gebracht. PLUS 4 Sonderausgaben!
Individuelle Beratung:
Als Abonnent stehen Ihnen unsere Experten für persönliche Fragen und Themenwünsche zur Verfügung.
Exklusiver Online-Zugang zur Mediathek:
Greifen Sie jederzeit auf alle Ausgaben, Arbeitshilfen und Downloads zu, die speziell für Ihre Bedürfnisse im Personalwesen entwickelt wurden.
Bestell-Nr. NL130J3
Jahres-Abo
Unsere Webinare sind speziell für die Praxis konzipiert. Sie erhalten konkrete Handlungsempfehlungen, Musterlösungen und Checklisten, die Sie direkt in die Abläufe Ihres Unternehmens integrieren können.
Alle Inhalte basieren auf der neuesten Rechtsprechung und aktuellen gesetzlichen Änderungen. Unsere Experten filtern für Sie die wichtigsten Neuerungen, damit Sie immer auf dem neuesten Stand sind.
Unsere Webinare richten sich an Personalverantwortliche, Geschäftsführende und Führungskräfte in mittelständischen Unternehmen und Handwerksbetrieben. Auch für Arbeitgeber ohne eigene Personalabteilung sind die Inhalte verständlich und umsetzbar.
Ja! Während der Live-Webinare können Sie Ihre individuellen Fragen direkt an unsere Experten richten und sich mit anderen Teilnehmern austauschen.
Ja, Sie erhalten alle Präsentationen, Checklisten und wichtige Dokumente zum Download.
Unsere Webinare sind kompakt und effizient: Sie dauern maximal 60 Minuten, je nach Thema und Diskussionsbedarf.
Sie benötigen lediglich einen PC, Laptop oder Tablet mit Internetzugang. Nach der Anmeldung erhalten Sie einen Zugangslink, über den Sie sich zum Webinar einloggen können – ganz ohne zusätzliche Softwareinstallation.
Ja, es gibt Gruppenkonditionen. Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an – wir unterbreiten wir Ihnen gern ein Angebot: E-Mail: service@weka.de oder Telefon: 08233 23 4000
Der Einführungspreis von € 99,- je Webinar und Teilnehmer ist gültig bis einschließlich 30.06.2025. Die Teilnahmegebühr beträgt regulär 119 Euro pro Webinar und Teilnehmer. Die Bezahlung erfolgt bequem per Rechnung.
Annemarie Böttcher ist Fachanwältin für Arbeitsrecht und seit vielen Jahren Herausgeberin des Beratungsbriefs „Personaltipp AKTUELL“. Mit ihrer langjährigen Erfahrung berät sie in ihrer Kanzlei erfolgreich Unternehmen in allen Fragen der Personalarbeit.
WEKA Media ist eines der innovativsten Medienunternehmen in Deutschland. Als einer der führenden Anbieter von multimedialen Fachinformationslösungen bieten wir thematisch breit gefächerte, praxisorientierte Lösungen für die tägliche Arbeit unserer Kundinnen und Kunden im Business-to-Business- und Business-to-Government-Bereich.
Unser Produktportfolio wendet sich an Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Management, Bau und Technik.
Dabei reicht das Spektrum unserer modernen, qualitativ hochwertigen und anwenderfreundlichen Produkte und Services von Software-, Online- und Printprodukten bis hin zu E-Learning- und Beratungsangeboten, Seminaren und Großkundenlösungen.