Lexikonstichwort | Beitrag aus „QM-System nach ISO 9001:2015“
11.05.2016

Unterstützungsprozess

© Wavebreakmedia Ltd /​ Thinkstock

Unternehmens- und damit auch QM-Prozesse werden in Kern-, Führungs- und Unterstützungsprozesse unterteilt. Unterstützungsprozesse sind Prozesse, die nicht in einer zeitlichen Abfolge zu sehen sind, sondern prozessübergreifend wirken. Charakteristische Beispiele für Unterstützungsprozesse nach ISO 9001:2015 sind die Bereitstellung von Ressourcen, das …

Autor: WEKA Redaktion

Sie sehen nur einen Ausschnitt aus dem Produkt „QM-System nach ISO 9001:2015“. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, „QM-System nach ISO 9001:2015“ 30 Minuten lang live zu testen - sofort, ohne Registrierung und mit Zugriff auf fast alle Funktionen.

„QM-System nach ISO 9001:2015“ jetzt 30 Minuten live testen!

Produkte und Veranstaltungen

Produktempfehlungen