Lexikonstichwort | Beitrag aus „QM-System nach ISO 9001:2015“
11.05.2016

Qualitätsziel

© Wavebreakmedia Ltd /​ Thinkstock

Laut ISO 9001:2015 hat die Organisation Qualitätsziele für relevante Funktionen, Ebenen und Prozesse festzulegen, die für das QM-System benötigt werden. Deren Erreichen trägt zur Verbesserung der Leistung des QM-Systems und damit der Organisation bei. Die strategische Planung und die Qualitätspolitik der Organisation bilden den Rahmen …

Autor: WEKA Redaktion

Sie sehen nur einen Ausschnitt aus dem Produkt „QM-System nach ISO 9001:2015“. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, „QM-System nach ISO 9001:2015“ 30 Minuten lang live zu testen - sofort, ohne Registrierung und mit Zugriff auf fast alle Funktionen.

„QM-System nach ISO 9001:2015“ jetzt 30 Minuten live testen!

Produkte und Veranstaltungen

Produktempfehlungen

Aktuelle Veranstaltungen