Lexikonstichwort | Beitrag aus „Wissensmanagement“
11.05.2016

Mitarbeiterschulung

© BsWei /​ iStock /​ Thinkstock

Die Schulung von Mitarbeitern ist eine Maßnahme, um Wissen zu vermitteln, und in den Anmerkungen zu Abschnitt 7.2 „Kompetenz“ der ISO 9001:2015 empfohlen. Die Anlässe und Zielgruppen variieren von gesetzlich vorgeschriebenen Unterweisungen bis zum Soft-Skill-Training für Führungskräfte. Neben Schulungsformen wie Seminaren, Workshops und Inhouse-Trainings mit internen …

Autor: WEKA Redaktion

Sie sehen nur einen Ausschnitt aus dem Produkt „Wissensmanagement“. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, „Wissensmanagement“ 30 Minuten lang live zu testen - sofort, ohne Registrierung und mit Zugriff auf fast alle Funktionen.

„Wissensmanagement“ jetzt 30 Minuten live testen!

Produkte und Veranstaltungen

Produktempfehlungen

Aktuelle Veranstaltungen