Lexikonstichwort | Beitrag aus „QM kompakt“
11.05.2016

Kundencontrolling

Quality Assurance Concept© Oliver Le Moal /​iStock /​ Thinkstock

Kundencontrolling umfasst alle Methoden, mit denen ein Unternehmen die Beziehungen zu seinen bestehenden und potenziellen Kunden bewertet und systematisch verbessert. Die Analyse der Kundenbeziehungen erlaubt Entscheidungen darüber, in welche Kundensegmente Investitionen erforderlich sind, um dank hoher …

Autor: WEKA Redaktion 

Sie sehen nur einen Ausschnitt aus dem Produkt „QM kompakt“. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, „QM kompakt“ 30 Minuten lang live zu testen - sofort, ohne Registrierung und mit Zugriff auf fast alle Funktionen.

„QM kompakt“ jetzt 30 Minuten live testen!

  • Qualitätsmanagement |Qualitätsmanagement allgemein

    QM kom­pakt

    Sofort parat: Die richtigen Antworten und Arbeitshilfen zu Ihren Fragen im Qualitätsmanagment

    € 35,75 / Monat Online Version
    Jahresbezugspreis € 429,00 zzgl. MwSt.

Produkte und Veranstaltungen

Produktempfehlungen