Lexikonstichwort | Beitrag aus „QM-System nach ISO 9001:2015“
11.05.2016

Kundenbezogene Prozesse

Businessman selecting a green label with iso 9001© Wavebreakmedia Ltd /​ Thinkstock

Die Abschnitte 8.2.1, 8.2.2 und 8.2.3 der ISO 9001:2015 sehen den Kunden als Ziel der Prozesstätigkeit. Zu den hier definierten kundenbezogenen Prozessen gehören darum die Ermittlung und die Bewertung der Kundenanforderungen in Bezug auf das Produkt. Die Bewertung muss dabei beantworten, ob die Organisation in der Lage ist,…

Autor: WEKA Redaktion 

Sie sehen nur einen Ausschnitt aus dem Produkt „QM-System nach ISO 9001:2015“. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, „QM-System nach ISO 9001:2015“ 30 Minuten lang live zu testen - sofort, ohne Registrierung und mit Zugriff auf fast alle Funktionen.

„QM-System nach ISO 9001:2015“ jetzt 30 Minuten live testen!

Produkte und Veranstaltungen

Produktempfehlungen