Lexikonstichwort | Beitrag aus „QM-System nach ISO 9001:2015“
11.05.2016

Kundenanforderung

© Wavebreakmedia Ltd /​ Thinkstock

Die Ermittlung und die Bewertung von Kundenanforderungen haben in der ISO 9001:2015 einen sehr hohen Stellenwert und werden in den Abschnitten 8.2.2 und 8.2.3 als Teil des Hauptprozesses „Betrieb“ beschrieben. Bei den Kundenanforderungen ist zwischen Kundenerwartungen, Kundenbedürfnissen und …

Autor: WEKA Redaktion

Sie sehen nur einen Ausschnitt aus dem Produkt „QM-System nach ISO 9001:2015“. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, „QM-System nach ISO 9001:2015“ 30 Minuten lang live zu testen - sofort, ohne Registrierung und mit Zugriff auf fast alle Funktionen.

„QM-System nach ISO 9001:2015“ jetzt 30 Minuten live testen!

Produkte und Veranstaltungen

Produktempfehlungen