Lexikonstichwort | Beitrag aus „QM-System nach ISO 9001:2015“ 11.05.2016

Kommunikation – Normforderung

Die ISO 9001:2015 fordert Unternehmen zur internen und externen Kommunikation über ihr QM-System auf. So verlangt Abschnitt 7.4, dass das Unternehmen für geeignete Kommunikationsprozesse sorgen muss. Innerhalb des Unternehmens müssen Informationen über die Wirksamkeit des QM-Prozesses fließen. Die externe Kommunikation umfasst alle Kommunikationsprozesse mit den …

Autor: WEKA Redaktion

Sie sehen nur einen Ausschnitt aus dem Produkt „QM-System nach ISO 9001:2015“. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, „QM-System nach ISO 9001:2015“ 30 Minuten lang live zu testen - sofort, ohne Registrierung und mit Zugriff auf fast alle Funktionen.

„QM-System nach ISO 9001:2015“ jetzt 30 Minuten live testen!