15.12.2010

WEKA MEDIA: Zeichen auf Wachstum

Nach der umfangreichen Restrukturierung ist WEKA MEDIA auf einem guten Kurs. Die Geschäftsführung des Fachverlags will seine Mitarbeiter an der positiven Unternehmensentwicklung teilhaben lassen. Die Beschäftigten können sich auf einen Bonus freuen.

„Dank unserer Mitarbeiter sind wir erfolgreich durch die wirtschaftliche Krise gekommen“, sagt Geschäftsführer Werner Pehland. „Es ist uns gelungen, WEKA MEDIA als finanziell stabiles und unabhängiges Unternehmen weiter zu stärken“. Das Geschäft laufe gut, am Standort Kissing sei das geplante Ergebnis deutlich übertroffen worden.
„Nach diesem turbulenten Jahr möchten wir uns bei unseren Mitarbeitern auch in finanzieller Form für ihren Einsatz, ihre Leistung und ihre Unterstützung bedanken“, fährt Pehland fort. Daher erhalten alle Mitarbeiter am Standort Kissing im Dezember einen Sonderbonus.
„Unsere Weichen sind auf Wachstum gestellt. Wir sind zuversichtlich, dass uns dies mit unseren engagierten Mitarbeitern gelingt“.

Pressekontakt WEKA MEDIA
WEKA MEDIA GmbH & Co. KG