21.09.2007

WEKA MEDIA und VIWIS laden ein zum Infotag „Unterweisung per Web based Training“

Vom 15.-17. Oktober 2007 stellen WEKA MEDIA und VIWIS Lösungen für die Unterweisung von Arbeitssicherheitsthemen vor. In Hamburg, Köln und München sind Arbeitssicherheitsbeauftragte und Personalverantwortliche eingeladen, einen Blick auf neue Schulungsmöglichkeiten zu werfen und gemeinsam Konzepte zu entwickeln. Dabei steht die zentrale Fragestellung im Mittelpunkt, ob mit E-Learning Synergien genutzt und die Effizienz der Unterweisungen gesteigert werden kann. Auch der Frage nach Kostensenkungs-potentialen wird nachgegangen.

VIWIS und WEKA MEDIA arbeiten seit zwei Jahren im Bereich Arbeitssicherheit eng zusammen und bieten ein breites Portfolio an entsprechenden Lernmedien wie „Büro- und Bildschirmarbeit, Stolpern und Stürzen und Sicherheit im Straßenverkehr“. Darüber hinaus betreiben die Unter-nehmen den WEKA Web-Trainer®, eine Trainingsplattform auf Basis der Lernplattform VIVERSA®.

Der Infotag „Unterweisung per Web Based Training“, findet zwischen dem 15.10. und 17.10.2007 an drei verschiedenen Orten in Deutschland statt:

Hamburg     15.10.07,
Köln              16.10.07
München      17.10.07

Die Teilnahme ist kostenlos.
Anmeldung und weitere Informationen bei Frau Stephanie Mahler-Seitz, 0 82 33/23-75 71.