25.04.2007

WEKA MEDIA präsentiert neues Online-Angebot: Klare Struktur und übersichtliches Design für alle zwanzig Themenportale

Der Fachinformationsanbieter WEKA MEDIA präsentiert sich und seine unter dem Dach von www.weka.de zusammengefassten zwanzig Themenportale ab sofort in einem komplett überarbeiteten „Look-and-Feel“. Schwerpunkte des Relaunchs bilden eine einfachere Menüführung, eine klarere Struktur und ein auf das Wesentliche reduziertes zeitgemäßes Design. Damit stellt sich die Webpräsenz von WEKA MEDIA ansprechender und deutlich nutzungsfreundlicher für Interessenten und Kunden dar.

Im Zentrum des überarbeiteten Online-Angebots steht der bequeme Zugriff auf die zwanzig neu gestalteten Themenportale des Fachverlags. Das Angebot der Portale wurde inhaltlich erweitert und bietet den Nutzern regelmäßig relevante Neuigkeiten und Praxistipps für ihr Arbeitsgebiet. Zudem ermöglicht WEKA MEDIA interessierten Nutzern in allen Fachgebieten den Bezug kostenloser E-Mail-Newsletter. Darüber hinaus haben Kunden auf allen Seiten die Möglichkeit, über ein zentrales Anmeldungs-Modul jederzeit auf ihre abonnierten Online-Angebote zuzugreifen.

Die Suchfunktion, die sowohl übergreifend als auch themenspezifisch zur Verfügung steht, ermöglicht einen schnellen Zugriff auf die gewünschten Fachinformationen und Produktangebote des Verlages. Komplettiert wird das Angebot durch den erleichterten Zugriff auf  das Veranstaltungs- und Downloadangebot des Fachinformationsanbieters. In einer nächsten Entwicklungsstufe werden bis zur Jahresmitte die Bestellfunktionalitäten im Shop weiter optimiert.