SmartDOKU
09.03.2016

Smart DOKU mobil & easy, die neue Software der WEKA MEDIA

Mit der neunen Software Smart DOKU mobil & easy von WEKA MEDIA für Smartphone und PC werden Daten direkt Vor-Ort erfasst und am PC strukturiert weiterverarbeitet. Die Software ist mehrplatzfähig und mehrere Smartphones können in ein Projekt arbeiten.

Das Smartphone ist inzwischen der wichtigste Helfer bei der Dokumentation, es ersetzt meist die Kamera und teilweise das Notizbuch. Jedoch müssen am Ende des Tages alle Daten mühsam sortiert und den einzelnen Projekten zugeordnet werden. Oft wird dies aus Zeitmangel nicht ordentlich gemacht oder Notizen gehen verloren. Die neue Software Smart DOKU mobil & easy erledigt solche Arbeiten für Immobilienmakler, Instandhaltung und Gebäudereinigung (Hausmeister, Gartenservice, Hausverwalter, Wohnungsbaugesellschaften), Gutachter (Sachverständige, Prüfingenieure), Logistik und Spedition, etc. nun automatisch.

Mit der Smartphone-Software werden Fotos, Notizen und versendete E-Mails direkt zu einem Projekt oder Vorgang erfasst. Aktuelle Wetterdaten werden automatisch abgerufen und gespeichert. Alle Daten werden automatisch miteinander verknüpft und mit der PC-Software synchronisiert. So finden sich immer alle wichtigen Informationen an einem Ort wieder. Auf Knopfdruck können nun Berichte erstellt und ausgedruckt werden.

Dokumentieren, schreiben, ordnen: alles mit dem mobilen Assistenten

In der Software können mehrere Fotos zu einem Vorfall aufgenommen werden, Notizen und Sprachmemos zusammengefasst werden, ausgedruckt oder exportiert werden. Die Ausdrucke sind mit der flexiblen Berichtsgestaltung frei zusammenstellbar und können individuell angepasst werden. Alle mobil erfassten Daten werden automatisch mit der Software am PC synchronisiert.

Weitere Informationen:

„Smart DOKU mobil & easy“, 299 € *

Synchronisations-Service** sowie Support und Softwareupdates 1 Jahr inklusive

Synchronisations-Service** sowie Support und Softwareupdates für Folgejahre 129,– €/Jahr***

Für jedes Smartphone ist eine eigene Lizenz erforderlich****Synchronisations-Service und weitere Servicelieferungen 356 Tage inklusive, zzgl. Versandkosten und MwSt.

(Bestell-Nr. CD8165J)

www.weka-bausoftware.de/smartdoku

* Smartphone/Gerät nicht im Leistungsumfang enthalten.

** Der Synchronisations-Service ist erforderlich zur Übertragung der Daten vom Smartphone in die PC-Software.

*** Diese Serviceleistung verlängert sich jeweils automatisch um ein weiteres Jahr, wenn nicht 6 Wochen vor Ablauf gekündigt wird.