04.11.2009

Nutzfahrzeuge im Fokus bei www.meistertipp.de

Die Abwrackprämie ist bereits Geschichte –  doch auch ohne sie ist jedes Fahrzeug irgendwann schrottreif. Das Thema Neuwagen ist stets aktuell, besonders für Handwerksbetriebe, bei denen ohne verlässliches Nutzfahrzeug oftmals gar nichts geht.

Dem trägt das Online-Portal für Unternehmer und Entscheider im Bauhandwerk www.meistertipp.de Rechnung: Ab sofort bietet das Online-Angebot eine eigene Rubrik zum Thema Nutzfahrzeuge, die genau auf die Bedürfnisse der Anwender abgestimmt ist.

Ob Kleinsttransporter für den innerstädtischen Handwerkereinsatz oder Schwerlastkipper für die Großbaustelle: Klaus Peter Kessler, verantwortlicher Redakteur mit langjähriger „Er-Fahrung“ schaut dabei den Fahrzeugen unters Blech und kurbelt selbst am Lenkrad, egal ob die Nutzlast weniger als eine Tonne beträgt oder das X-Fache. Ausführliche, bebilderte Testberichte liefern den Nutzern von www.meistertipp.de alle wesentlichen Informationen zu den Transportern. Damit erhalten sie eine wertvolle Entscheidungshilfe für den nächsten Fahrzeugkauf. Für den aktuellen Stand sorgen regelmäßige Updates mit Beiträgen zu den neuesten Modellen.

Die neue Rubrik zu Nutzfahrzeugen ist ein weiterer nutzwertiger Aspekt im Informationsspektrum von www.meistertipp.de. Das reicht von aktuellen Rechtsprechungen in der Rubrik „Baurecht“, über Anwendervideos in der interaktiven Rubrik „Baustelle“ bis zu Informationen zum Thema Geschäfts- und Personalführung in „Meisterbüro“. „Familie & Co“ bietet darüber hinaus Anregungen zu Themen wie Hobbys, Familie, Freizeit, Sport und Kultur. Der kostenlose tägliche Newsletter liefert zusätzlich aktuelle Informationen.

Neueste und relevante Informationen zu VOB, Recht, Steuern, Marketing, Management, Baupraxis, Veranstaltungen und jetzt auch Nutzfahrzeugen – www.meistertipp.de ist das umfassende, aktuelle und daher unverzichtbare Entscheiderportal für das Bauhandwerk.