SHOP Kontakt
Zeiterfassung Handwerkerr
07.07.2021

Neuerscheinung: „ZEIT-DOKU für Handwerker und Bauunternehmer“ (Software) aus dem Hause WEKA MEDIA

ZEIT-DOKU ist eine digitale Zeiterfassung, die speziell für Handwerker und Bauunternehmer entwickelt wurde. Mit der Software werden Arbeitszeiten schnell und rechtlich konform erfasst. Stunden können gezielt auf Aufträge gebucht werden. Mit der mobilen App können Zeiten auch unterwegs und für ein ganzes Team eingetragen werden.

Im Mai 2019 hat der Europäische Gerichtshof (EuGH) entschieden, dass Arbeitgeber die gesamte Arbeitszeit ihrer Angestellten erfassen müssen. Bislang mussten nur Überstunden erfasst werden. Diese entscheidenden Änderungen hat der Fachverlag WEKA MEDIA zum Anlass genommen, eine neue Software zu entwickeln. ZEIT-DOKU gewährleistet nicht nur eine rechtskonforme Zeiterfassung, sondern ist auch speziell auf den Arbeitsalltag des Handwerkers und Bauunternehmers ausgerichtet. Zeiten können direkt auf Aufträge gebucht werden. Zeiten müssen nicht mehr nachgetragen werden, denn unterwegs werden Stunden mit der mobilen App gebucht. Buchungen für ganze Teams sind problemlos möglich. Zettelwirtschaft ist Vergangenheit: Wochen- und Monatsauswertungen werden per Klick erstellt.

Mit dieser Software sind Handwerker und Bauunternehmer für alle rechtlichen Anforderungen gerüstet und sorgen darüber hinaus für eine effektive und wirtschaftliche Büroführung.

Weitere Informationen:

Titel:                   ZEIT-DOKU für Handwerker und Bauunternehmer
ISBN:                  978-3-8111-0410-5
Umfang:            Online-Anwendung für den Browser und mobile App
Preis:                  Starterpaket 5 Lizenz: 299-, EUR zzgl. MwSt.

Weitere Informationen und Bildmaterial:

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG, Stefan Thönges,
Römerstraße 4, 86438 Kissing, Fon 08233.23-9116, stefan.thoenges@weka.de, www.weka.de/presse

pdf Pressemitteilung

Zeiterfassung Handwerkerr