08.01.2008

Neuer Seminarbereich Qualitätsmanagement

WEKA MEDIA, einer der führenden Anbieter von Fachinformationen, erweitert sein Weiterbildungsangebot um das Segment Qualitätsmanagement (QM): Ab diesem Jahr können sich auch QM-Beauftragte, Mitarbeiter in Qualitätsmanagement oder -sicherung sowie Auditoren in zahlreichen Seminaren, Workshops und Fachtagungen weiterbilden. Das Themenspektrum erstreckt sich von QM-Dokumentation und QM-Methoden über ISO 9000 und FMEA, bis hin zu QM in der Automobilindustrie und Risikomanagement. WEKA MEDIA bietet im Technikbereich seit Anfang 2006 ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm in den Gebieten Arbeits- und Umweltschutz, Gefahrstoffe, Gefahrguttransport, Elektrosicherheit und Produktion, Produktsicherheit sowie Brandschutz und Feuerwehr an.

Für absolvierte Seminare, die vom Verband Deutscher Sicherheitsingenieure e.V. (VDSI) als Fortbildungsveranstaltung anerkannt werden, erhalten die Teilnehmer zwei bis vier Weiterbildungspunkte. Interessenten können sich telefonisch unter 08233.23-4002, per Fax unter 08233.23-57441 oder per EMail unter praxisseminare@weka.de anmelden.

Weitere Informationen zu den einzelnen Seminaren sind online im Veranstaltungsbereich der jeweiligen Themengebiete zu finden, zum Beispiel unter www.weka.de/qualitaetsmanagement oder www.weka.de/arbeitsschutz.