27.05.2014

Neue Onlinelösung: „Elektrosicherheit bei erneuerbaren Energien“ von WEKA MEDIA

Das neue Produkt von WEKA MEDIA ist eine umfassende Onlinelösung mit Fachbeiträgen, Arbeitsanweisungen sowie Checklisten, Unterweisungshilfen und Musterpräsentationen rund um regenerative Energien. Die neue und komfortable smartPilot-Oberfläche sorgt für einfaches Navigieren und ein effizientes Arbeiten.

Eigenerzeugungsanlage, Photovoltaik, Smart Grid, Windenergie sowie viele weitere Begriffe lassen sich in der übersichtlichen Struktur mit Lexikonstichwörtern finden. Aufgrund der neuen smartPilot-Onlineoberfläche erhält der Nutzer sofortigen Zugang zu den gesuchten Themen. Die Elektrofachkraft findet im Themenverzeichnis des Produkts schnell und zielgerichtet sämtliche Stichwörter, die für sie relevant sind, sowie Fachinformationen und Praxishilfen. Die Online-lösung umfasst praktische Suchfunktionen, variable Trefferlisten und integrierte News. Zudem sind Links zu relevanten Vorschriften- und Normenkommentaren als Hintergrundwissen angelegt.

Aus dem Inhalt der Onlinelösung „Elektrosicherheit bei Erneuerbaren  Energien“:

• Technische Grundlagen, Betrieb und Instandhaltung von Erneuerbare-Energien-Anlagen
  • Durchführung von Prüfungen
  • Elektromobilität
  • Smart Grid
  • Solar-, Wind- und Wasserenergie

Mit der neuen Onlinelösung „Elektrosicherheit bei Erneuerbaren  Energien“ von WEKA MEDIA erhält der Nutzer eine ideale Kombination aus professionell aufbereiteten Fachinformationen und praktischen Arbeitshilfen.

Weitere Informationen unter http://shop.weka.de/elektrosicherheit-bei-erneuerbaren-energien