Baudokumentation smart&easy
14.08.2017

Neue Funktionen für die Erfolgssoftware „Baudokumentation smart & easy“

Die erfolgreiche Software „Baudokumentation smart & easy“ von WEKA MEDIA ordnet Smartphone-Fotos nach Projekten – und verbindet Baustelle und Büro auf geniale Art. Jetzt wurde das Programm um einige, praktische Funktionen erweitert: In der neuen Version 2.1 können Bilder auch am PC hochgeladen, nachbearbeitet und umsortiert werden.

Fast jeder Bauleiter und Handwerker dokumentiert den Bauablauf inzwischen mit dem Smartphone. Mit der neuen Version „Baudokumentation smart & easy“ 2017 kann noch nachträglich am PC neue Vorfälle und Fotos angelegt bzw. von einer Festplatte ins Programm geladen werden.

Die neuen PC-Features der Version 2.1 im Überblick:

– Neuen Baustellentag anlegen

– Bilder und Texte zu einem bestehenden Tag hinzufügen

– Hochauflösende Bilder am PC einspielen – z.B. von Ihrer Kamera

– Bestehendes Bild austauschen

– Fotos drehen, zoomen oder markieren: Bilder jetzt beliebig grafisch nachbearbeiten!

– Fotos am PC umsortieren

So bleiben Bauleiter und Handwerker bei der Dokumentation stets flexibel. Den fertigen Tagesbericht erstellt die Software in Word und kann einfach nachbearbeitet werden.

Weitere Informationen:

„Baudokumentation smart & easy“, 309 € zzgl. Versandkosten und MwSt. (Bestell-Nr. LZ8167J) Einzelplatzinstallation mit Nutzung eines Smartphones (Smartphone ist nicht im Leistungsumfang enthalten). Synchronisations-Service sowie Support und Softwareupdates 1 Jahr inklusive. Synchronisations-Service sowie Support und Softwareupdates für Folgejahre 129,– €/Jahr. Synchronisations-Service und weitere Servicelieferungen 356 Tage inklusive

www.bau-doku.de

pdf Pressemitteilung