16.10.2013

Messe A+A 2013: WEKA MEDIA stellt seine Lösungen für den Arbeitsschutz vor

Auch in diesem Jahr präsentiert der Fachverlag WEKA MEDIA auf der A+A 2013 sein gesamtes Spektrum von Arbeitsschutz-Lösungen. Vom 5. bis 8. November 2013 haben die Besucher die Möglichkeit, sich in Halle 10 auf Stand A 41 des Düsseldorfer Messegeländes über das Programm des Anbieters von multimedialen Fachinformationsprodukten zu informieren.

Im Mittelpunkt der WEKA-Präsentation steht der „WEKA Manager Arbeitsschutz“ powered by OSIMA®. Übersichtlich und vorschriftengerecht kann die Fachkraft für Arbeitssicherheit mit der Software ihre Arbeitsschutzaufgaben organisieren. Intuitiv führt sie durch den vielschichtigen Prozess der Gefährdungsbeurteilung, unterstützt bei der Erstellung von Betriebsanweisungen und hilft bei der Verwaltung von Prüfmaßnahmen.
Zudem verfügt der „WEKA Manager Arbeitsschutz“ über eine Vielzahl von Vorlagen wie bearbeitbare Muster-Gefährdungsbeurteilungen und Mustervorlagen für Betriebsanweisungen.

„WEKA Manager Arbeitsschutz“
Software
Preis: € 1.849,00 zzgl. € 5,90 Versandpauschale und 19 % MwSt.
Best.-Nr.: CD6248K, ISBN: 978-3-8111-6248-8