28.09.2011

Cora Petroff ist neue Leiterin der Profit-Center Elektro- und Produktsicherheit bei WEKA MEDIA

Cora Petroff (43) hat zum 5. September 2011 die Leitung der Profit-Center Elektrosicherheit und Produktsicherheit der WEKA MEDIA GmbH & Co. KG übernommen.

DSC_0001Bei dem in Kissing ansässigen Medienunternehmen ist der versierte Verlags- und Medienprofi  für die Weiterentwicklung der Segmente Elektro- und Produktsicherheit und den Aufbau von neuen Geschäftsfeldern in der Zielgruppe zuständig. Sie berichtet direkt an Michael Bruns, Geschäftsführer der WEKA MEDIA GmbH & Co. KG.
Petroff kommt von Wolters Kluwer Deutschland, wo sie das Geschäftsfeld Corporate Publishing im Segment Sozial- und Gesundheitswirtschaft verantwortete. Zuvor war Petroff mehr als acht Jahre für Gruner + Jahr national und international in unterschiedlichen Führungsfunktionen, u.a. als Verlagsleiterin, tätig.
Mit der Rückkehr zu WEKA MEDIA schließt sich nun der Kreis. Von 1994 bis 2000 war Cora Petroff für WEKA im Einsatz, damals in den Fachbereichen Recht und Steuern.

Pressekontakt WEKA MEDIA
WEKA MEDIA GmbH & Co. KG