25.02.2015

CE von A bis Z – die neue Online-Lösung für professionelle CE-Verantwortliche

Die neue Online-Lösung „CE von A bis Z“ von WEKA MEDIA bietet alle Vorschriften und Richtlinien zur CE-Kennzeichnung, dazu die offiziellen Leitfäden, viele vertiefende Fachbeiträge und praktische Vorlagen sowie Muster zur direkten Umsetzung. Damit bekommen CE-Verantwortliche ein Werkzeug an die Hand, das den kompletten Informationsbedarf rund um die CE-Kennzeichnung abdeckt. Anstatt verschiedenste Internetseiten auf der Suche nach Informationen und Arbeitshilfen anzusurfen, kann der CE-Verantwortliche relevante Inhalte und Arbeitshilfen über die neue Online-Lösung  unter einer Internet-Adresse schnell und direkt erreichen.

Durch die moderne Online–Oberfläche „smartPilot“ und eine übersichtliche Struktur von Lexikonstichwörtern bietet „CE von A bis Z“ den sofortigen Zugang zu den allen wichtigen Themen – von A wie „Anwendungsbereich“ bis Z wie „Zuliefererdokumentation“. Intelligente Suchfunktionen und variable Trefferlisten ermöglichen eine intuitive Bedienung. Integrierte News-Listen sorgen dafür, dass die Anwender alle wichtigen Änderungen sofort im Fokus haben. Ein FAQ-Bereich mit über 100 Antworten auf typische Fragen rund um die CE-Kennzeichnung sorgt dafür, dass auch Zweifelsfälle und Unklarheiten jederzeit schnell beseitigt werden können.

Experten dient diese Online-Lösung somit optimal zur Vertiefung und als aktuelle Fachdatenbank. Einsteiger erhalten durch den lexikalischen Aufbau und die Verlinkung der Themen eine ideale Hilfe beim Einstieg in die komplexe CE-Materie.

Für alle Nutzer kostenlos mit dabei ist außerdem das bewährte Fachbuch „Grundwissen CE-Kennzeichnung“.

WEKA MEDIA: „CE von A bis Z“
smartPilot mit Jahreslizenz
Preis: 29,58 Euro / Monat  zzgl. 19 % MwSt.
Bestell-Nr.: OL6910J, ISBN: 978-3-8111-6910-4