12.11.2013

Carsten Wittlage wird neuer Leiter des Profit-Centers Bau bei WEKA MEDIA

Carsten Wittlage (43) übernimmt zum 1. Dezember 2013 die Leitung des Profit-Centers Bau der WEKA MEDIA GmbH & Co. KG.

Bei dem in Kissing ansässigen Medienunternehmen ist Wittlage ab Dezember 2013 für die Weiterentwicklung der Segmente Bau und Architektur zuständig. Der Diplom-Informatiker berichtet direkt an Michael Bruns, Geschäftsführer der WEKA MEDIA GmbH & Co. KG.

Wittlage kommt von der Forum Media Group, wo er Verlagsleiter war. Zuvor war Wittlage für Wolters Kluwer in unterschiedlichen Führungsfunktionen, u.a. als Verlagsleiter für den Verlagsbereich Luchterhand-Sozialrecht, tätig. Einschlägige Erfahrungen mit der Zielgruppe des Profit-Centers Bau bringt er zudem durch seine über 10-jährige Tätigkeit bei der ibau Informationsdienst für den Baumarkt, einem Unternehmen der DocuGroup, ehemals Springer Science+Business Media GmbH mit. Dort leitete er u.a. die Abteilungen Redaktion, IT-Online und Produktion.

Pressekontakt WEKA MEDIA
WEKA MEDIA GmbH & Co. KG