Baupreishandbuch_Neubau_2016_digital
12.01.2016

Aktuelle und marktrecherchierte sirAdos Baupreise für 2016 im Taschenbuchformat und als E-Book von WEKA MEDIA

Ein Bauherr erwartet schnelle und verlässliche Kostenaussagen – auch auf der Baustelle. Mit den sirAdos Baupreishandbüchern 2016 sind die aktuellen Baupreise in der Westentasche verfügbar. Die enthaltenen „Von-mittel-bis“-Baupreise ermöglichen kompetente und sichere Preisaussagen für alle gängigen Bauleistungen–mit aktuellen Baupreisen für 2016 und zusätzlich als E-Book erhältlich.

Die Preise für Bauleistungen sind ständig in Bewegung. Die wichtigsten Einflussfaktoren sind Lohnkosten, Baumaterialkosten und Energiekosten, aber auch innovative Baustoffe und neue Technologien. Das sirAdos Baupreishandbuch ist der Wegweiser durch den Baupreis-Dschungel. Über 30 Jahre Erfahrung in der Auswertung von Angeboten geben die nötige Sicherheit beim Erstellen oder Prüfen von Preisangeboten. Mit diesem Baupreishandbuch trifft der Anwender schnelle und zuverlässige Preisaussagen auf der Baustelle und im Büro und kann vor Ort Ausführungs- und Kostenalternativen vergleichen. sirAdos Baupreishandbücher enthalten Kurzbeschreibungen mit aktuellen „Von-mittel-bis“-Baupreisen und Zeitangaben, um Arbeitsleistung und Lohnanteile abschätzen zu können. Die Baupreishandbücher sind auch mit zusätzlichem E-Book verfügbar.

Die sirAdos Baupreishandbücher sind für die Bereiche Neubau, Altbau, Gebäudetechnik und Planerischer Tiefbau / GaLa erhältlich. Die Inhalte von sirAdos Produkten werden unabhängig von Interessen der Industrie oder deren Verbänden zusammengestellt. Diese Neutralität gewährleistet eine objektive und realistische Abbildung des deutschen Baupreisniveaus.

sirAdos (Hrsg.): „sirAdos Baupreishandbücher“

Taschenbuch im DIN A6 Format, ca. 350 Seiten

Nur bis 31.01.2016 zum Subspreis von: jeweils 73,83 Euro bzw. 92,52 Euro inkl. E-Book, zzgl. MwSt., zzgl. Versand

PR5391 für den Bereich Neubau / PR5391D inkl. digitaler Version