Aussteller & Medienpartner

Als Aussteller oder Medienpartner des Kongresses Deutscher Assistentinnen-Tag treffen Sie punkt-genau und ohne Streuverlust Ihre Zielgruppe Assistentinnen der Geschäftsführung / des Vorstands, Chefsekretärinnen, Office-Managerinnen, Sekretärinnen und Assistentinnen allgemein.

 

Aussteller-Medienpartner-Bild

Daten & Fakten

Zielgruppe:
Assistentinnen der Geschäftsführung / des Vorstands
Chefsekretärinnen
Office-Managerinnen
Sekretärinnen & Assistentinnen allgemein

Teilnehmerzahl:
durchschnittlich 150-200 TeilnehmerInnen

Datum:
3. – 5. Mai 2017

Ort:
Mövenpick Hotel Münster, Kardinal-von-Galen-Ring 65, 48149 Münster

Programm:
Tatort Büro? Fall gelöst!
Lüften Sie das Geheimnis erfolgreicher Assistenzen

Highlights:
Authentisch. Motivierend. Mitreißend: Motivationsexperte Jörg Gantert
Der aus TV und Funk bekannte Kommunikationsguru Michael Rossié
Charmant wie Bond, intelligent wie Holmes: Profilerin Suzanne Grieger-Langer
Die sympathische TV-Moderatorin und Selfmade-Frau Birgit Schrowange

www.assistentinnentag.de

Marketing:
Direktmailings an ca. 20.000 Adressen, regelmäßiger Online-Newsletter an ca. 60.000 Adressen, Beilagen in einschlägigen Fachzeitschriften, Kooperationsmarketing,Cross-Media-Aktivitäten

Innovativ:
fokussierte Themenbereiche, Ihr Vorteil:
Wir schaffen den emotionalen Rahmen, um Ihr Produkt/Service ins beste Licht zu rücken.

 

Mit einer Ausstellungsfläche in unmittelbarer Nähe der Veranstaltungsräume bieten wir Ihnen den idealen Raum für die ansprechende Präsentation Ihrer Angebotspalette.

Event-Paket Standard Preis: 2.100 €
  • Ausstellungsfläche von ca. 6m² inkl. Nebenleistungen (Strom, etc.)
  • Verpflegung des Standpersonales (2 Personen)
  • Teilnahme am Kongress inkl. Abendveranstaltung (2 Personen)
  • Ihr Unternehmen mit Logopräsenz in der Ausstellerliste auf der Webseite sekretaria.de unter der Rubrik Kongress „Aussteller & Medienpartner“
  • Kurzvorstellung Ihres Produkts / Service auf der Webseite sekretaria.de unter der Rubrik Kongress „Aussteller & Medienpartner“

Unsere Empfehlung!

Event-Paket Premium Preis: 3.500 €
  • Ausstellungsfläche von ca. 6m² inkl. Nebenleistungen (Strom, etc.)
  • Verpflegung des Standpersonales (2 Personen)
  • Teilnahme am Kongress inkl. Abendveranstaltung (2 Personen)
  • Erhalt von vergünstigten Tickets für Ihre Partner und Kunden
  • Ihr Unternehmen mit Logopräsenz in der Ausstellerliste auf der Webseite sekretaria.de unter der Rubrik Kongress „Aussteller & Medienpartner“
  • Kurzvorstellung Ihres Produkts / Service auf der Webseite sekretaria.de unter der Rubrik Kongress „Aussteller & Medienpartner“
  • Redaktioneller Beitrag (Sponsored Post), Laufzeit 4 Wochen, Artikel mind. 350 Wörter, Teatser im redaktionellen Newsletter zum Artikel

Sonderkonditionen für Aussteller & Medienpartner des Deutschen Assistentinnen-Tags:

Sie wünschen zusätzliche Werbeaktivitäten, z.B. Exklusives Sondermailing, Integration Ihres Banners auf der Webseite, Anzeige/Advertorial im Print Magazin? Sichern Sie sich über Ihr Leistungspaket hinaus 40% Rabatt auf weitere Kampagnen.

Jetzt Aussteller & Medienpartner werden!