
Customer Service Support (m/w/d)
Als eines der innovativsten Medienunternehmen in Deutschland bieten wir unseren Kund*innen im B2B und B2G Bereich multimediale, innovative und praxisorientierte Lösungen. Mehr über WEKA Media erfahren? Hier geht's lang.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Unterstützung im Customer Service Support (m/w/d) am Standort Kissing in Vollzeit/Teilzeit.
Die Software-Welt ist ihr zu Hause? Hier punkten Sie mit Weitblick und Lösungsorientiertheit. Dann sind Sie bei uns genau richtig! Kommen Sie in unser Team aus Experten*innen um gemeinsam jede Herausforderung zu meistern.
Referenznummer: 20230067
Diese Aufgaben warten auf Sie:
- produktspezifische Supportanfragen (1st und 2nd Level) überwiegend per EMail
- Unterstützung bei der Qualitätssicherung (Softwaretest) in Zusammenarbeit mit den Software-Produktbetreuern
- Lizenzverwaltung
- Nachstellen der Probleme und Lösungsfindung
- Dokumentation der Lösungen
Das bringen Sie mit:
- Ausbildung Bereich Fachinformatik oder vergleichbare qualifizierte Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung in vergleichbarem Umfeld
- Erfahrung im Kundenkontakt
- Hohe Affinität zu Software-Produkten
- Gute MS-Office-Kenntnisse
Darauf können Sie sich freuen:
- 30 Tage Urlaub (bei Vollzeit)
- Flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung und Überstundenausgleich (bis zu 12 Tage/pro Jahr)
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Interessante E-Learning & Weiterbildungsangebote
- Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser und Softdrinks)
- Mitarbeiterevents
- Diverse Mitarbeiterrabatte und Angebote (Kooperation HRS, JobRad)
- BookBox: Rabatte auf Bücher, Software, Videos, Kalender, Spielwaren, etc.
- Ausreichend Parkplätze auf firmeneigener Parkfläche
- Diverse Zuschüsse (VWL, Kindergarten, Bildschirmarbeitsplatzbrille)
- Betriebsarzt
- Betriebliche Altersvorsorge (Kooperation Allianz)
Diese neue Aufgabe reizt Sie?
Dann senden Sie Ihre Bewerbung über unser Formular.WEKA Media GmbH & Co.KG
Johanna Gasperetti
Römerstr. 4, 86438 Kissing