24.08.2017

Neue Funktionen für WEKA Handwerksbüro PS: die neue Version 6.2 ist da!

Mit der neuen Version 6.2 des WEKA Handwerksbüro PS stehen den Nutzern viele verbesserte Funktionen zur Verfügung.

Handwerksbüro PS Version 6.2

Neue Funktionen für WEKA Handwerksbüro PS

So wurde z.B. das Bearbeiten und die Darstellung von Dokumenten (Angebote, Rechnungen etc.) wurde an vielen Stellen nochmals verbessert:

  • Das Markieren von einzelnen oder mehreren Positionen ist jetzt ganz einfach über die rechte Maustaste möglich
  • Ist eine oder mehrere Positionen markiert, können diese mit bestimmten  Tastenkombinationen ganz einfach kopieren, ausschneiden, hinter der markierten Position einfügen oder entfernen.
  • Mit der neuen Zoomfunktion im Dokument können Sie sich jetzt ganz schnell auf das Wesentliche konzentrieren: einfach mit gedrückter STRG-Taste das Scrollrad der Maus auf.- bzw. abscrollen
  • Mutter-LV’s lassen sich jetzt einfach über die rechte Maustaste sortieren
  • Suche wurde erneut überarbeitet, das Abfragelimit kann jetzt weiter erhöht werden
  • Mit  Löschen des Suchwortes wird jetzt automatisch die Suche zurückgesetzt

Außerdem neu: Allen Nutzern die mit dem Großhandel kommunizieren steht jetzt ein vollautomatischer UGL Datenaustausch zur Verfügung.

Der Datenaustausch zwischen dem Handwerker und dem Großhandel wurde optimiert. Bietet der Großhändler einen FTP-Austausch, kann Handwerksbüro PS automatisch die hinterlegten UGL-Dateien abholen.

Autor: WEKA-BAU Redaktion