05.12.2019

Weihnachts-Video-Special: Wenn der Weihnachtsmann verpennt …

... und er trotzdem seine Geschenke rechtzeitig an den Mann bringen will, muss er wohl oder übel auf ein schnelleres Gefährt umsteigen. Ein unterhaltsames und lehrreiches Video zur ordentlichen Ladungssicherung bei Pkws mit dem Weihnachtsmann als Special Guest. Denn wer sagt, dass Unterweisen nicht auch Spaß machen darf?

Der Weihnachtsmann muss bei seiner Ladungssicherung dazu lernen.

Der Weihnachtsmann ist zu spät dran …

… und damit er überhaupt irgendeine Chance hat, dieses Jahr die Geschenke rechtzeitig auszuliefern, tauscht er seine rotnasigen Rentiere gegen seinen roten Toyota. Der braucht weniger Pausen, dafür allerdings, und das weiß unser Weihnachtsmann noch nicht, mehr Gurte, Schnallen und Netze – damit er und alle Geschenke seinen Fahrstil heil überstehen.

Hätte er sich doch mal lieber vorher auf der Unterweisungsplattform SafetyClips by WEKA schlau gemacht: Wie Ladung ordentlich gesichert gehört und warum das so wichtig ist, das zeigt dieses unterhaltsame SafetyClips-Video – mit dem Weihnachtsmann als Special Guest.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit und natürlich

frohe Weihnachten!

 

 

SafetyClipsby Weka: die clevere Unterweisungslösung ist ab Januar 2020 erhältlich

Mit kurzen, unterhaltsamen Clips unterweisen Sie Ihre Mitarbeiter per Stream eigenverantwortlich zu Themen, die für ihren Arbeitsplatz relevant sind. Mehr Infos: https://www.weka.de/safetyclips

Autor: WEKA Redaktion