SHOP Kontakt

Technischer Support

Wer hilft mir, wenn ich Fragen zur Installation habe?

Bei der Installation und Anwendung unserer digitalen Produkte unterstützt Sie ein Team erfahrener Spezialist*innen.
Rufen Sie einfach an oder schreiben Sie eine kurze E-Mail. Wir finden eine Lösung für Sie!

Allgemein*

* außer Produkte aus dem Bereich Bau und Immobilien

Zur Fernwartung nutzt der Technische Support den TeamViewer QuickSupport, diesen können Sie hier kostenlos herunterladen: teamviewer.com/wekahotline

Team_Viewer_Logo

 

 

Bereich Bau & Immobilien:

Antworten auf häufig gestellte Fragen, Informationen zur Programmbedienung und Kontaktmöglichkeiten zum Bau-Support finden Sie im jeweiligen FAQ-Bereich.

Bausoftware:  https://www.weka-bausoftware.de/faq

SIRADOS:         https://www.sirados.de/faq

Technischer Support für Kund*innen für die jeweils aktuelle Programmversion. Bitte halten Sie Ihre Kundennummer bereit.

Telefon:
0 82 33.23-40 90

Servicezeiten Montag bis Donnerstag: 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr, Freitag: 8:30 bis 13:30 Uhr

Zur Fernwartung nutzt der Technische Support den TeamViewer QuickSupport, diesen können Sie hier kostenlos herunterladen: teamviewer.com/wekahotline

Team_Viewer_Logo